Zur Startseite der Schreinerei Schoen
Zur Startseite der Schreinerei Schoen

Zwei Einbauschränke - meisterhaft ausgeführt

Maßarbeit für eine besondere Einbausituation
Bei diesem Einbauschrank in einem Loft in Fürth war höchste Maßarbeit gefragt. Nach der Auswahl der ästhetisch passendsten und funktional besten Materialien war als erstes ein exaktes Maßnehmen der räumlichen Gegebenheiten angesagt. Zu berücksichtigen waren nicht nur verschiedene Mauervorsprünge und Tragbalken sondern auch diverse Rohre und Abwasserleitungen. Hinzu kam noch der unbedingte Wunsch der Kunden den vorderen der zwei Einbauschränke exakt dem Verlauf zweier Stufen folgen zu lassen.

Nach dem Aufmaß wurde eine exkte Zeichnung der Schränke erstellt und diese mit dem Kunden in allen Details abgesprochen. Gewünschte Änderungen wurden entsprechend berücksichtigt.

Nach der Fertigung dann der trotz allem immer wieder spannende Moment des Einbaus.

Nach zwei Tagen war das Werk vollendet und es hat sich gelohnt.
Alle Winkel stimmen, alle Vorsprünge und Aussparungen passen.

 

 

kniffelige Einbausituation

Genaues Aufmaß der Räumlichkeiten mit allen Rohren und Mauervorsprüngen

Exakte Zeichnung

Anfertigen einer exakten Zeichnung um Details genau besprechen zu können.

Zeichnung zu einem EInbauschrank

Änderungen werden vermerkt und eine Fertigungszeichnung erstellt.

Einbau des Schrankes

Es erfolgt der Einbau und das exakte Einpassen der Schränke.

Einbauschrank mit Podest

Der fertige Schrank, die Türen öffnen grifflos mit Tip-on Automatik.

Einbauschrank mit grifflosem Öffnen

Die Unterkante der Türen folgt exakt dem Stufenverlauf - es bleibt ein zufriedener Kunde und ein stolzer Schreiner.

Unsere Adresse:
Schreinerei Schoen
Schreinermeister Wolfram Schoen
Lazarettstr. 8
91054 Erlangen


So kontaktieren Sie uns:
Telefon:09131-203379
Telefax:09131-129581
E-Mail:mail@holz-erfreut.de
Online:Kontaktformular



Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo.