Zur Startseite der Schreinerei Schoen
Zur Startseite der Schreinerei Schoen

Geländer aus massiver Eiche

Wohnlich und funktional
Für dieses Geländer habe ich massive europäische Eiche verwendet. Auch die runden Geländerstäbe sind aus Eiche.
Fachmännisch, Feld für Feld montiert bietet dieses Geländer auch noch in vielen, vielen Jahren eine wohnliche Absturzsicherung.
Die Oberfläche ist, passend zu dem auch sonst vorherrschenden Charakter eines Holzhauses, geölt.

Je nach Begebenheit können natürlich auch verzierte oder gedrechselte Geländerstäbe zum Einsatz kommen.

Geländer

massive Eiche, Oberfläche geölt

Geländer

Langlebig -
auch seine Kinder werden einmal an diesem Geländer stehen

Unsere Adresse:
Schreinerei Schoen
Schreinermeister Wolfram Schoen
Lazarettstr. 8
91054 Erlangen


So kontaktieren Sie uns:
Telefon:09131-203379
Telefax:09131-129581
E-Mail:mail@holz-erfreut.de
Online:Kontaktformular



Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo.